Kontakt und weitere Informationen
Stadtverwaltung
Homberg (Ohm)
Marktstraße 26
35315 Homberg (Ohm)
Tel.: 06633 184-0
Fax: 06633 184-50
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Stellenausschreibungen
Aktuelle Stellenausschreibung - eine/n Personalsachbearbeiter/in (m/w/d) in Teilzeit unbefristet (15 - 20 Std./Woche)
Der Magistrat der Stadt Homberg (Ohm) sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Personalsachbearbeiter/in (m/w/d) in Teilzeit unbefristet (15 – 20 Std./Woche)
Sie verfügen über eine einschlägige Berufserfahrung im Bereich der Personalsachbearbeitung.
Weitere Voraussetzungen sind:
• Sehr gute Anwenderkenntnisse in MS-Office
• Eine hohe Belastbarkeit, selbstständige Arbeitsweise und Flexibilität
• Hohe soziale und kommunikative Kompetenz
• Bereitschaft zur Teilnahme an Sitzungen und Terminen
• Wünschenswert sind aktuelle und umfangreiche Kenntnisse insbesondere im Tarifrecht des öffentlichen Dienstes (TVöD) sowie in den gesetzlichen Grundlagen des hess. Beamtenrechts
• Auch Kenntnisse in der Software LOGA sind von Vorteil aber keine Voraussetzung
Zu Ihrem zukünftigen Aufgabenprofil gehören insbesondere folgende Tätigkeiten:
• Zuarbeit der Personalleitung (Vorbereitung von Arbeitsverträgen, Erstellung von diversem Schriftverkehr wie Verträge, Zeugnisse, Kündigungen, Magistratsvorlagen etc.)
• Bearbeitung bzw. Zuarbeit der laufenden Personal- und Lohnangelegenheiten der Beschäftigten und der Beamtinnen und Beamten
• Personalneuanlage und Erstellung von Personalakten
• Überwachung und Terminierung der Arbeitsmedizinischen Untersuchungen, Erste-Hilfe-Ausbildung, Führerscheinverlängerung, Einstellungsuntersuchung und Pflege im System
• Führung Arbeitszeitkonten
• Betriebliche Altersvorsorge (Entgeltumwandlung)
• Meldungen / Schriftverkehr bei Mutterschutz / Elternzeit
• Ausstellung von Dienstausweisen
Sie erwartet:
• ein anspruchsvolles, interessantes und vielseitiges Tätigkeitsfeld
• ein engagiertes Team in der Stadtverwaltung
• eine Beschäftigung in familienfreundlicher Gleitzeit
• eine Vergütung bis Entgeltgruppe 08 TVöD sofern alle Voraussetzungen erfüllt sind, sowie eine zusätzliche Altersversorgung (ZVK), ein Leistungsentgelt, eine Jahressonderzahlung und die Möglichkeit zur vermögenswirksamen Entgeltumwandlung
• Entgeltumwandlung zum Zwecke des Fahrradleasings
• Mitarbeiterparkplatz
• Neben dem Tarifurlaub (30 Tage/Jahr) sind der 24.12. sowie der 31.12. bezahlte, arbeitsfreie Tage
• Übernahme der Entwicklungsstufen bei einem Wechsel des Arbeitgebers aus dem öffentlichen Dienst
• Gerne fördern wir Sie mit individueller Weiterbildung
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung bis spätestens 31.12.2024, vorzugsweise per Email an bewerbung(@)homberg.de oder an:
Magistrat der Stadt Homberg (Ohm)
Personalverwaltung
Frau Nadine Kleinmann
Marktstraße 26
35315 Homberg (Ohm)
Kontakt und weitere Informationen
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Marktstraße 26
35315 Homberg (Ohm)
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